Traurige Nachricht

Silvia Hüttner
In Gedenken an Herrn Herbert Lauer

Traurige Nachricht

Kurz nach unserem Umzug und der schnellen Eingewöhnung in unser neues Ausweichquartier haben wir nach dem Pfingstwochenende erfahren, dass unser Fürsprecher und Unterstützer Herr Herbert Lauer am vergangenen Sonntag plötzlich verstorben ist.

Herr Lauer hat sich von Anfang an, all die Jahre überaus engagiert für die Belange unseres Kindergartens und in letzterem auch dessen Neugestaltung, eingesetzt.

Ihm verdanken wir zusammen mit vielen weiteren Mitstreitern, dass unter anderem auch die Generalsanierung und unser Ersatzkindergarten zügig vorangetrieben wurden.

Herr Lauer wird uns durch sein Verständnis, seiner Hilfsbereitschaft, sein offenes Ohr und seinen Taten immer in bester Erinnerung bleiben.

Wir sagen...

VIELEN DANK FÜR ALLES