Zum Inhalt springen

Kanufahrt auf der Regnitz

Kanufahrt 2021
Datum:
Veröffentlicht: 30.6.21
Von:
Sandra Scherzer
Die Vorschulkinder erlebten eine spannende Kanufahrt von Bug nach Bamberg.
Kanufahrt 2021

Am Donnerstag, den 24.06.2021 fand unsere diesjährige Kanufahrt mit den Vorschulkindern statt.

Aufgeregt und voller Vorfeude ging es mit dem Bus nach Bug. Dort nahm uns Raimund mit seinem Kollegen in Empfang und begrüßte alle Kinder und Erzieherinnen recht herzlich.

Nach einer ausführlichen Einweisung  und Information ging es dann auch schon los.

Auf der Regnitz von Bug nach Bamberg bis zur Konzerthalle. Dabei fuhren wir am Bootshaus und der Hainbadestelle vorbei und durch die Schleuse. Was für ein Abenteuer!

Freudig wurden wir an der Konzerthalle von den Eltern empfangen und abgeholt. 

Was für ein tolles Erlebnis!

Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021
Kanufahrt 2021