Faschingsparty im Kindergarten St. Urban

Veröffentlicht: 3.3.20
Sandra Scherzer
Außer Rand und Band in unserem Schlaraffenland: "Unsere Künstler hier im Haus, kommen alle ganz groß raus...".
Fasching im Kindergarten

Am Donnerstag, den 13.02.2020 fand unsere diesjährige Faschingsparty und dem Motto: Außer Rand und Band in unserem Schlaraffenland, unsere Künstler hier im Haus, kommen alle ganz groß raus..." statt.

Mit einer Polonaise durch den Kindergarten starteten alle  in den Tag. Danach stärkten sich die Kinder am bunten Essensbuffett, mit Knabberei, Süßigkeiten und auch gesundem Essen.

Außerdem blieb noch genügend Zeit für lustige Partyspiele und Faschingstanz in den jeweiligen Gruppen.

Der Höhepunkt des Tages war die Zaubershow von Zauberer Michael in der Turnhalle.

Während der Aufführung ließ der Zauberer u.a. Gegenstände verschwinden und verzauberte alle mit seiner lustigen Handpuppe.

Ein Dankeschön geht an den Förderverein des Kindergartens St. Urban, der die Zaubershow finanziell unterstützte.

Das war ein gelungenes Fest, die Kinder hatten großen Spaß an diesem Tag.