Dienstjubiläum unserer Mitarbeiterinnen

Veröffentlicht: 15.9.20
Von:
Silvia Hüttner
25 jähriges Dienstjubiläum von Frau Silvia Hüttner und Frau Stefanie Weinmann.
Dienstjubiläum2020

Am 18.September 2020 fand im Kindergarten St. Urban eine kleine Feier zum 25-jährigen Dienstjubiläum von der Kindergartenleitung Frau Silvia Hüttner und unserer Mitarbeiterin Frau Stefanie Weinmann statt.

In einer feierlichen Runde kam Kirchenpflegerin Frau Walburga Hepple mit den Kindern und dem Team im Kindergarten St. Urban zusammen.

Frau Hepple überreichte Frau Hüttner und Frau Weinmann mit anerkennenden und lobenden Worten eine Urkunde und einen Blumenstrauß zum Dienstjubiläum für die treue und lange Zeit im katholischen Dienst. Die Kindergartenkinder und das Team umrahmten die Feier mit einem Lied. Die Teammitglieder überreichten den Jubilaren ein kleines Dankeschön. Wir wünschen Frau Silvia Hüttner und Frau Stefanie Weinmann noch viele schöne Jahre in unserer Einrichtung und danken für den Einsatz und Ihr Engagement.