After Work Party

Sandra Scherzer
Spiel und Spaß am Nachmittag
Fasching im Kindergarten

Am Dienstag, den 18.02.2020 fand unsere After Work Party im Kindergarten St. Urban statt.

Alle Eltern waren herzlich eingeladen zusammen mit ihren Kindern einen lustigen Nachmittag zu erleben.

Zu Beginn, starteten die Kinder den Nachmittag, mit dem lustigen Faschingslied: " Der Papagei ein Vogel ist." Mit selbstgebastelten Rasseln begleiteten alle Kinder unsere lustige Aufführung.

Danach stärkte sich Groß und Klein mit frisch belegten Leberkäsbrötchen und Käsebrötchen.

In der Turnhalle war genügend Raum für lustige Faschingstanz- und Wettspiele, wie z.B. die Reise nach Jerusalem, Luftballontanz und Zeitungstanz... .

Der Förderverein und der Elternbeirat unterstützte uns tatkräftig beim Getränkeverkauf und finanzierte die Essensbeiträge, dafür eine großes Dankeschön.

Außerdem blieb genügend Zeit zum Austausch untereinander, so war es ein gelungenes Fest.